Bob Sdrunk bei Mister Spex

Nutzen Sie unsere Filter

und verdoppeln Sie die Chance, Ihre perfekte Brille zu finden!

Artikel

(51)

Leider können wir nicht finden, wonach du suchst.

Produkte 1 bis 51 von 51

Bob Sdrunk Eyewear bei Mister Spex

Aus der Idee geboren, zwei unterschiedliche Kulturen miteinander zu verbinden, hat sich das Label Bob Sdrunk mittlerweile zu einem echten Geheimtipp entwickelt. Die Liebe zum Design und Detail spiegelt sich in jedem der Modelle wider – mit einem Hauch Vintage versehen stehen sie für die traditionelle italienische Handwerkskunst.

Bob Sdrunk, der grundsätzlich in der dritten Person von sich spricht, genießt persönlich den Einfluss zweierlei Kulturen: die Mutter Italienerin, der Vater Australier – zwei Seelen (die britische und die römische), die ihm in ihrer Verbindung eine, wie er es selbst bezeichnet, 360° Kultur ermöglichten. Sein Studium absolvierte er an der Accademia de Belle Arti in Rom, das ihm einen umfassenden Einblick in die jahrhunderteweite Evolution des Styles und Designs bescherte. Er sammelte Erfahrungen in der gesamten Welt der Accessoires. Seine heimliche Liebe: Brillen!

Während einer New York-Reise entstanden, beeindruckt von einem großartigen Vintage-Brillen-Shop in Tribeca, wie vom Blitz getroffen in einer (wortwörtlich) Nacht-und-Nebel-Aktion die Idee und die ersten Skizzen für die eigene Eyewear-Kollektion. Das Label Bob Sdrunk war geboren – binnen einer Nacht. Der Retro/Vintage-Style wurde zum Aushängeschild des Designers, ebenso wie die Einfachheit, die seine Modelle designtechnisch auszeichnen. Seine Modelle bedienen sich einer einfachen Formensprache, die mit einer grenzenlosen und individuellen Farbgebung ergänzt wird – ein Design und ein Ausdruck, der für jeden sofort verständlich ist.

Gefertigt werden die Modelle in Italien in enger Zusammenarbeit mit erfahrenen Brillen-Herstellern. Im Online-Shop von Mister Spex bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Sonnenbrillen zur Anprobe und Bestellung.

Unser Optiker-Team berät dich gerne

Fragen & AntwortenFragen & Antworten030 325 000 50030 325 000 50

Bezahlmethoden

VISA LogoMastercard LogoPayPal LogoRiverty Logo

Versandmöglichkeiten

DHL LogoHermes Logo

Für deinen sicheren Einkauf

Trusted Shops LogoFocus Money Logo