Brillen

Topseller Herrenbrillen

Hast du schon eine Brille von uns? Jetzt anmelden und nach deiner Größe filtern.
Filtern nach
131 Ergebnisse

Topseller Herrenbrillen bei Mister Spex

Die Brille ist nicht nur ein Hilfsmittel, um besser sehen zu können. Sie fungiert auch als modisches Accessoire, das perfekt zum eigenen Typ passen sollte. Leichte, dünne Kunststoffgläser erhöhen den Tragekomfort erheblich. Damit die Freude an deiner Brille nicht durch Kratzer getrübt wird, sind alle Brillengläser mit einer speziellen Härtung versehen. Ein integrierter UV-Filter schützt Ihre Augen vor schädlicher Strahlung. Durch die Superentspiegelung musst du auch keine Reflexionen am Bildschirm oder durch Autoscheinwerfer fürchten.

Bei allen Brillen kommen nur Qualitätsgläser bekannter Hersteller zum Einsatz. Die Vielzahl der Designer-Marken sorgt für eine große Auswahl an Formen und Farben. Darüber hinaus hast du die Wahl zwischen verschiedenen Rahmentypen. Für welches Modell sie sich auch entscheiden, die Gläser werden auf jeden Fall von ausgebildeten Optikern in deiner Brille eingepasst.

Solltest du dich online nicht direkt für ein Modell entscheiden können, ist dies auch kein Problem. Mister Spex sendet dir vier Modelle 100 % kostenlos zur Anprobe nach Hause. Du hast dann 10 Tage Zeit die Brillengestelle ausführlich zu testen und vielleicht auch den Rat von Freunden oder Verwandten einzuholen. Hast du dich für ein Modell entschieden, liefert DHL dir deine neue Brille schnell ins Haus. Solltest du aus irgendeinem Grund einmal doch nicht zufrieden sein, kannst du bei Mister Spex die Brille innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurücksenden.

    10%

    Unser Optiker-Team berät dich gerne

    Fragen & AntwortenFragen & Antworten030 325 000 50030 325 000 50

    Bezahlmethoden

    VISA LogoMastercard LogoPayPal LogoRiverty Logo

    Versandmöglichkeiten

    DHL LogoHermes Logo

    Für deinen sicheren Einkauf

    Trusted Shops LogoFocus Money Logo