Willkommen auf misterspex.de

Wir möchten Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis bieten. Damit wir unsere Dienste für Sie optimieren können, setzen wir Cookies und ähnliche Technologien zu Marketingzwecken ein. Mit Ihrem Klick auf „Einverstanden“ stimmen Sie zu. Ein Widerruf ist jederzeit möglich.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalities Campaign

Wir wollen euch in unserer Sommeredition fünf Charaktere vorstellen, die ihrer Leidenschaft nachgehen und auch diesen etwas anderen Sommer 2020 ganz besonders verbringen. Passend dazu darf natürlich nicht die perfekte Sonnenbrille fehlen – sei es bei coolen City-Activities in und um Berlin, unter der Sonne Mallorcas, entspannt am See oder mit einem abwechslungsreichem Sportprogramm. Sieh selbst und lass dich von unseren Personalities inspirieren.

Zu allen Brillen
Kimyana

Kimyana Hachmann - Fifteenminfame

Jeden Tag individuell gestalten – mit dieser Absicht hat sich Bloggerin und Influencerin Kimyana alias Fifteenminfame selbständig gemacht. Kimyana hat diesen Sommer bereits eine Reise nach Mallorca gewagt – unter Einhaltung aller Auflagen und Regeln versteht sich. Nicht erst durch die Corona-Krise geht sie achtsam und bewusst durchs Leben. Für Mallorca empfiehlt Kimyana kleinere Städte wie Santanyi oder Solér, Riva Reno als die leckerste Eisdiele Palma’s oder auch eine Katamaran Tour.

Bei so einigen Sonnenstunden auf der Insel darf eine Sonnenbrille natürlich nicht fehlen. Kimyana’s Brillentrend für 2020 muss Ecken haben - denn dieses Jahr hat so viele Ecken und Kanten. Ihr Must-have Fashion Piece: eine Sonnenbrille von Saint Laurent. Dazu ein kurzes Kleid, einen Oversized Blazer und Loafers oder Sneaker kombiniert – fertig ist Kimyana’s Mallorca Look.

Kimyana
Cliff
Cliff

Cliff Goncalo

Als Media & Marketing Manager hat Cliff einen ziemlich bunten Tagesablauf. Neben seinem Daily Job treibt er zahlreiche eigene Projekte voran, die ihm am Herzen liegen. Als ehemaliger Basketball Profi unterstütz er das Programm RedHawks in Potsdam, das junge Nachwuchstalente fördert. Mit seinem Marketing Know-How supportet er zudem das Projekt ‘The Session Berlin’.

Am Wochenende trifft man Cliff da, wo es sonnig ist – ob beim Basketball spielen mit Freunden, relaxen am See oder auf seinem Motorrad. Immer dabei hat Cliff seine schwarze L.G.R Sonnenbrille - passend zu seinem urban Streetlook, aber ebenso gut kombinierbar zu einem Business Casual Look. Style-Inspiration holt Cliff sich bei Stilikonen wie Pharrell Williams, Lenny Kravitz oder Jamie Foxx – gepaart mit seiner eigenen Note kreiert er seinen eigenen Stil – unabhängig von Trends.

Caro

Carolin Herz

Yogi und Hippie Soul Caro aus Berlin bringt neben ihrem Fulltime-Job als Social Media Consultant als Yoga Lehrerin Balance in ihr Leben. Damit möchte sie sich nicht nur um ihr eigenes Wohlbefinden sorgen, sondern auch anderen Menschen etwas Gutes tun und ihnen mit Yoga ein entsprechendes Tool an die Hand geben.

Ihr Tipp um entspannt durch den Sommer zu kommen: So viel Zeit wie möglich draußen verbringen – aus der Stadt fahren und ab in die Natur. Ihre unverzichtbaren Wegbegleiter sind dabei ihre Ray-Ban Sonnenbrille, ein gutes Buch und eine Luftmatratze. Ein absolutes Herzenzangelegenheit von Caro diesen Sommer ist ein neues DIY Projekt: ein Tiny House mit Yogaterrasse, das sie mit ihrem Freund auf einem Waldgrundstück mit Seeblick, nahe Brandenburg, baut.

Wer Wer Lust auf Yoga mit Caro hat, findet alle Infos auf Instagram: caro__corazon

Caro
Gitti
Gitti

Greta Börger

Greta ist eine der ersten Mitarbeiterinnen des Berliner Start-ups gitti, das mit ihren nachhaltigen Nagellackinnovationen die Beauty-Industrie revolutionieren will. Mit ihren wasserbasierten Nagelfarben hat gitti im letzten Jahr eine echte Alternative zum klassischen Lack gelauncht. Gemeinsam mit ihrem Team arbeitet Greta an der Weiterentwicklung der gitti Website und ihrem neuen Online Magazin ‚the good good‘.

Für ihren Sommer 2020 hat sich Greta ihren allergrößten Traum erfüllt: einen eigenen VW Bus, den sie selbst ausbaut und dann auf Entdeckungstour geht. Im Gepäck hat sie ihr zeitloses RayBan Round Metal Modell, das nicht nicht nur perfekt mit ihrer liebsten Farbe aus der neuen plant-based Kollektion matched – gitti no 106 ‚powder blue‘ – sondern auch mit Sommer und dem Wunsch nach Meer.

Entdeckt hier die gitti Sommerfarben 2020: https://www.gittibeauty.de/

Laurent

Laurent Petit

Laurent’s Motto für den Sommer 2020 lautet: being active while doing good for the planet! Als Gründer der Plattform Active Giving steht er damit zu 100% ein. Seinen Tag beginnt er bereits sportlich mit einem Workout, einer Schwimmsession am Plötzensee oder einem Run im Tiergarten. Anschließend eine kalte Dusche und ein ausgiebiges Frühstück und Laurent ist bereit für den Tag mit all seinen Herausforderungen.

Ziel für diesen Sommer ist es Active Giving voranzutreiben und damit Menschen zu inspirieren, einen aktiveren und umweltbewussteren Lebensstil anzunehmen. Bei seinen sportlichen Aktivitäten darf eine Sonnenbrille natürlich nicht fehlen. Auch dabei ist ihm wichtig: umweltfreundliche Materialien und faire Produktion. Mit seinem Modell Eugen der Marke Neubau liegt er hier absolut richtig, denn die ist aus nachhaltigem Material gefertigt.

Ihr wollt mehr über Active Giving erfahren – dann hier entlang! https://www.activegiving.de/

Brillentrends Windsor Refresh

Nutzen Sie unsere Filter

und verdoppeln Sie die Chance, Ihre perfekte Brille zu finden!

Frame your personality

(85)

Leider können wir nicht finden, wonach Sie suchen.

Produkte 1 bis 60 von 85

Mister Spex Newsletter

Immer über Angebote & Trends
informiert sein. Anmelden und 5% Gutschein sichern.

Sicher einkaufen und bezahlen

Eine verschlüsselte Verbindung und verschiedene Zahlungsmöglichkeiten - so ist Einkaufen sicher.

Sicher einkaufen und bezahlen

Versandkostenfrei einkaufen 

Gratis Versand & Rücksendung bei Brillen & Sonnenbrillen. Kontaktlinsen versandkostenfrei ab 39€.

Besuchen Sie uns

Exklusive Rabatte, News zur Brillen- mode und individuelle Beratung durch unser Social Media Team.


* Summe aus eigenem Shoppreis der Brillenfassung und der unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) für zwei superentspiegelte Starvision Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt.

** Bei jeder Brillenfassung sind bereits zwei superentspiegelte Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken bis Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt im Preis enthalten.

Die durchgestrichenen Preise ohne UVP entsprechen dem regulären Preis bei Mister Spex.

Unser Optiker-Team berät Sie gerne

Häufig gestellte FragenKontaktformular0800 010035

Bezahlmethoden

VISA LogoMastercard LogoPayPal LogoAfterPay Logo

Versandmöglichkeiten

DHL LogoHermes Logo

Für ihren sicheren Einkauf

Trusted Shops LogoOnline-GütesiegelOnline-Gütesiegel