Nutzen Sie unsere Filter

und verdoppeln Sie die Chance, Ihre perfekte Brille zu finden!

Artikel

(126)

Leider können wir nicht finden, wonach du suchst.

Produkte 1 bis 60 von 126

JOOP! bei Mister Spex

Die internationale Designermarke mit deutscher Herkunft zeichnet sich durch einen modernen progressiven Look aus. Mit der spannungsgeladenen Mischung aus Sex-Appeal und Lässigkeit verneint sie feste Konventionen und Zwänge, sie folgt konsequent ihrem eigenen Weg. JOOP! bietet einen 360° Lifestyle für selbstbewusste, individuelle Frauen und Männer mit hoher Affinität zu Mode und Design. JOOP! ist ein inhabergeführtes Unternehmen der HOLY FASHION GROUP, einem der bedeutendsten Mode- und Lifestyle-Konzerne mit internationaler Ausrichtung.

JOOP! Brillen Kollektion 2015 Herbst/Winter 2015

Die neue JOOP! Eyewear Kollektion greift einmal mehr das Trendthema Farbe auf. Stylish und perfekt geformt unterstreichen die Brillen aktuelle Looks und erfüllen die neuen „Color-Codes“: Bunt ohne aufdringlich zu sein, farbenfroh ohne zu dominieren. Sanfte Farben, seidiger Glanz und intensive Töne wechseln sich ab und lassen sich perfekt mit den aktuellen „Mode-Must-Haves“ kombinieren.

JOOP! Sonnenbrillen 2015/2016

Das beliebteste Accessoire für den Sommer ist ohne Zweifel die Sonnenbrille: Verspiegelte Gläser, Neon-Farben und Transparency-Style sind die großen Modethemen der kommenden Saison. Die JOOP! Sonnenbrillenkollektion für Damen und Herren umfasst modern interpretierte Looks ebenso wie souveräne Designs im unverwechselbar klaren Stil der Marke.


Die Karriere von Wolfgang Joop und damit die Geschichte rund um die Marke JOOP! begann 1978. Damals stellte der Designer mit Erfolg seine erste Kollektion vor. Noch bevor 1987 die JOOP! GmbH gegründet wurde, brachte er schon seine ersten Prêt-à-porter-Kollektionen für Damen und Herren auf den Markt. Schon zu diesem Zeitpunkt war die unverwechselbare Handschrift von Wolfgang JOOP! prägend und machte seinen Namen zu dem bekannten Markenzeichen JOOP! Die Ausrichtung der Marke an selbstbewusste und individuelle Frauen und Männer ist damals wie heute klar definiert.

Nachdem sich die Modelinien erfolgreich am Markt etablierten, wurde die Produktpalette im Laufe der Jahre immer mehr erweitert. Das Parfüm “Femme“ wurde 1987 zum meistverkauften Parfüm in Deutschland. Auch Schuhe, Uhren, Schmuck und weitere Modeartikel bis hin zu Wohnaccessoires wurden mit dem JOOP!-Label verkauft. Der Designer selbst schied 2001 aus dem Unternehmen aus und legte eine kreative Pause ein, bevor er mit der Marke Wunderkind wieder von sich reden machte.

Heute wird der Markenname JOOP! von der Holy Fashion Group vermarktet und die Designer Marc Biggemann und Stefanie Grosse sind für die Kollektionen verantwortlich. Zum Angebot gehören Damen- und Herrenmode, Accessoires (Taschen, Schuhe, Lederwaren, Brillen), Uhren und Schmuck, Unterwäsche sowie eine Heimkollektion mit Raumtextilien, Bettwäsche und sogar Möbeln. Die Mode der Marke JOOP! steht für souveräne Extravaganz, Glamour und Sex-Appeal in höchster Qualität. Sie richtet sich an Frauen und Männer mit hoher Affinität zu Mode, Design und urbanem Lifestyle. Die enge Bindung der Marke JOOP! an die Großstadt Berlin macht die weltoffene und kosmopolitische Haltung der Marke deutlich und symbolisiert die deutschen Wurzeln der Marke.

Auch Jette Joop, die Tochter von Wolfgang Joop, hat anfangs ihre Produkte unter dem Namen JOOP! vermarktet. Inzwischen hat die erfolgreiche Designerin ihre eigene Jette GmbH und vertreibt ihre Produkte darüber.

Unser Optiker-Team berät dich gerne

Fragen & AntwortenFragen & Antworten030 325 000 50030 325 000 50

Bezahlmethoden

VISA LogoMastercard LogoPayPal LogoRiverty Logo

Versandmöglichkeiten

DHL LogoHermes Logo

Für deinen sicheren Einkauf

Trusted Shops LogoFocus Money Logo