Nutzen Sie unsere Filter

und verdoppeln Sie die Chance, Ihre perfekte Brille zu finden!

Artikel

(51)

Leider können wir nicht finden, wonach du suchst.

Produkte 1 bis 51 von 51

Marc by Marc Jacobs bei Mister Spex

Marc Jacobs gilt als einer der einflussreichsten und angesagtesten Designer der letzten Dekade. Schon in jungen Jahren entdeckte der New Yorker seine Liebe zur Mode. Bereits 1986 gründete er sein eigenes Label und begann an dem Imperium Marc Jacobs zu arbeiten. Neben seiner Tätigkeit als Kreativdirektor bei Louis Vuitton, die er 1997 aufnahm, gründete er 2001 seine zweite Modelinie Marc by Marc Jacobs.

Diese Kollektion ist jünger, frischer, spritziger als die Hauptkollektion und besitzt viele einzigartige Details. Ein Hauch von Vintage gepaart mit mädchenhaften Elementen schafft den typischen Marc by Marc Jacobs Look. Neben den Modekollektionen schmücken diverse Accessoires wie Uhren, Taschen oder Schuhe das Repertoire des Labels. 2007 entstand dann die erste Brillenkollektion von Marc by Marc Jacobs.

Die Mode der Zweitlinie Jacobs ist erschwinglicher als die Hauptlinie und ebenso angesagt wie massentauglich. Schicke, junge Mode, ein bisschen Retro, ein bisschen neben der Spur, aber immer en vogue. Stars wie Mischa Barton, Winona Ryder oder Kate Bosworth schwören auf die Kollektionen von Marc by Marc Jacobs. Mittlerweile gibt es eigene Boutiquen in Madrid, Lissabon, Kopenhagen, Athen, Paris, London und natürlich den USA.

Unser Optiker-Team berät dich gerne

Fragen & AntwortenFragen & Antworten030 325 000 50030 325 000 50

Bezahlmethoden

VISA LogoMastercard LogoPayPal LogoRiverty Logo

Versandmöglichkeiten

DHL LogoHermes Logo

Für deinen sicheren Einkauf

Trusted Shops LogoFocus Money Logo