Personalities Campaign
Entdecke, was dich antreibt

Frame Your Personality

Ob Chefkoch, Tattoo-Artist oder Architektin – wir finden, hinter jeder Brille steckt ein spannender Kopf! Darum möchten wir euch drei inspirierende Persönlichkeiten vorstellen, die euch zeigen, was sie täglich antreibt, wo ihre Leidenschaften liegen und wie ihre Perspektiven für 2021 aussehen.

Zu allen Brillen
Doreen
Doreen

Der kreative Prozess, etwas Neues zu schaffen und am Ende zu sehen, wie sich ein Skizzenstrich in ein erfolgreiches Projekt verwandelt, ist das, was Architektin Doreen wirklich inspiriert. Dabei ist der kreativen Unternehmerin wichtig, auch die kleinen Dinge zu schätzen. Ihr Tipp: Sich einfach mal selbst belohnen. Ein tolles Essen oder etwas Sport helfen dabei, die Dinge entspannter zu sehen. Sie selbst trägt seit ihrem elften Lebensjahr eine Brille und mittlerweile ist es auch nicht bei einem Modell geblieben. Transparente Cateye oder feine Metallfassung – sie hat ihren Stil gefunden.

Mit der Priorität, glücklich zu sein, ist Doreen ins neue Jahr gestartet. Zusammen mit ihrer Partnerin Ari hat sie gerade einen Multi-Concept-Space eröffnet und hat die nächsten Projekte – eine eigene Interior-Linie - bereits im Kopf. Denn nach dem glücklich sein – ist noch viiieeel Platz für Erfolg!

Dominik

Leidenschaft, die unter die Haut geht. Höchste Präzision und Ästhetik sind für Tattoo-Artist Dominik mindestens genauso wichtig, wie der kreative Ausdruck in seinen Artworks. Denn Optik gehört zu seinem Branding. Nicht verwunderlich also, dass sich seine grenzenlose Kreativität auch in seinen Outfits widerspiegelt. Brillen sieht er als wichtiges Accessoire, um die eigene Personality zu unterstreichen. Dafür verändert Dominik auch gerne mal seinen Look - indem er zwischen filigranen Metallrahmen und markanten Statement-Brillen in dunklen Farbtönen wechselt.

Als Tattoo-Artist freut sich Dominik besonders über neue ungewöhnliche Projekte und hofft, dass neben seiner Kollektion auch seine Online-Academy gut angenommen wird. Zu seinem neuen Auftritt wünscht er sich eine Brille, die seinen Look komplett abrundet.

Dominik
Philipp
Philipp

Als Hotel- und Küchenchef ist Philipp immer auf der Suche nach der nächsten Inspiration. Zusammen mit seiner Frau Jennifer führt er ein Hotel in Kreuzberg und neben seiner Leidenschaft für Sneaker und Kochbücher kreiert er die feinsten kulinarischen Sensationen. An seinem Beruf als Gastronom liebt er es, neue Menschen und ihre Geschichten kennenzulernen. Dieser Spirit treibt ihn an und ist die Essenz, aus der schon viele Gerichte entstanden sind.

Gerade weil es bis zum Lockdown extrem gut lief, konnte er die „gewonnene“ Zeit gut für sich nutzen. Viel Zeit, sich um eine neue Brille zu kümmern. Und obwohl die Kombination aus Brille und Küche so manche Herausforderung mit sich bringt, beim Blick auf die fertigen Köstlichkeiten genießt er die neu gewonnene scharfe Sicht.

Nutzen Sie unsere Filter

und verdoppeln Sie die Chance, Ihre perfekte Brille zu finden!

Frame your personality

(22)

Leider können wir nicht finden, wonach du suchst.

Produkte 61 bis 22 von 22

Unser Optiker-Team berät dich gerne

Fragen & AntwortenFragen & Antworten030 325 000 50030 325 000 50

Bezahlmethoden

VISA LogoMastercard LogoPayPal LogoRiverty Logo

Versandmöglichkeiten

DHL LogoHermes Logo

Für deinen sicheren Einkauf

Trusted Shops LogoFocus Money Logo