Underline your personality

Ray-Ban: You're on

Sei wie du bist! YOU’RE ON ermutigt uns zu entdecken was wirklich in uns steckt, uns nicht zu verstecken und eigene Statements zu setzen. So wird der wöchentliche Einkauf zum Catwalk und lässt uns unabhängig von der Umgebung völlig in den Moment eintauchen.

Live the moment

Die Kampagne setzt auf trendige Kreationen, die unsere Persönlichkeit unterstreichen, und präsentiert uns ikonische Modelle mit authentischer Ästhetik und eigenem Charakter. Übersetzt in ausdrucksstarke Looks, die mit übergroßen Geometrien oder eleganten Acetatrahmen den Geist vergangener Popkultur verkörpern. Konzipiert für alle, die sich selbst treu bleiben und selbstbewusst die Gegenwart genießen.

RayBan

Celebrate life

YOU’RE ON ist ein vielfältiges Spektrum an Kreativität, das mit Modellen wie „Frank“ als Synonym für ungezügelte Freude und authentische Leichtigkeit das Lebensgefühl der Neunziger in all seinen Facetten wiederaufleben lässt. All eyes on me: Super leichte Metallrahmen verleihen den Fassungen ein unbeschwertes Tragegefühl und kreieren locker leichte Mode-Statements, die sich uns völlig neu erfinden lassen.

RayBan

Nutzen Sie unsere Filter

und verdoppeln Sie die Chance, Ihre perfekte Brille zu finden!

Artikel

(1.387)

Leider können wir nicht finden, wonach du suchst.

Produkte 121 bis 180 von 1.387

Unser Optiker-Team berät dich gerne

Fragen & AntwortenFragen & Antworten030 325 000 50030 325 000 50

Bezahlmethoden

VISA LogoMastercard LogoPayPal LogoRiverty Logo

Versandmöglichkeiten

DHL LogoHermes Logo

Für deinen sicheren Einkauf

Trusted Shops LogoFocus Money Logo