Kategorie

Sonnenbrillen

(0)

Leider können wir nicht finden, wonach du suchst.

Produkte 1 bis -1 von 0

Quay Sonnenbrillen bei Mister Spex

Wer als moderner Mensch mit viel Gespür für Trends und frische Themen unterwegs ist, sollte einen Blick auf das Sortiment der jungen Marke Quay Sonnenbrillen riskieren. Das Label aus dem fernen Australien zeigt, wie inspirierende, innovative Brillenmode funktioniert - und hat eine Kollektion für Frauen und Männer vorgelegt, die lässig-locker mit dem typischen Spirit australischer Lebensart spielt.

Quay Australia wurde 2004 von zwei Schwestern auf einem Musikfestival ins Leben gerufen - und wirft seitdem witzige und coole Sonnenbrillen auf den Markt, die jedes Outfit einzigartig und individuell machen. Stilvielfalt ist hier Programm - dabei adaptiert die Marke Formen wie Schmetterling, Wayfarer, Pilot, Herzen, aber auch runde Formen, und nimmt sie als Ausgangspunkt für ein unverwechselbares Design.

""About Last Night"",""China Doll"" oder ""My Girl"": Schon die Namen der trendigen, zuweilen flippigen Kollektionen aus Down Under verheißen jede Menge Spaß und gute Laune. Ob richtig bunt und gewagt in ausgefallenen Farbgebungen oder doch lieber etwas zurückhaltend, ob aus Polycarbonat, Metall oder einer zeitgemäßen Kombi aus beidem, ob verspiegelt oder pastellig eingefärbt: Die Sonnenbrillen versprühen den typischen Festival-Spirit, sind aber auch in anderen Lebenslagen ein echter Hingucker.

Shoppen Sie die angesagten Trends schnell, sicher und problemlos bei Europas beliebtestem Online-Optiker mit mehr als 1,5 Millionen zufriedenen Kunden.

Unser Optiker-Team berät dich gerne

Fragen & AntwortenFragen & Antworten030 325 000 50030 325 000 50

Bezahlmethoden

VISA LogoMastercard LogoPayPal LogoRiverty Logo

Versandmöglichkeiten

DHL LogoHermes Logo

Für deinen sicheren Einkauf

Trusted Shops LogoFocus Money Logo