Sonnenbrillen

Sonnenbrillen mit Verlaufsgläsern

Hast du schon eine Brille von uns? Jetzt anmelden und nach deiner Größe filtern.
Filtern nach
346 Ergebnisse

Sonnenbrillen mit Verlaufsgläsern bei Mister Spex

Sonnenbrillen mit Verlaufsgläsern sehen nicht nur hervorragend aus, sie sind auch ausgesprochen nützlich. Die Tönung der Gläser wird von unten nach oben stärker. So hast du beim Blick nach unten eine gute Sicht auf Weg oder Straße, während die von oben einfallenden Sonnenstrahlen abgeblockt werden.

Mit diesen Sonnenbrillen bist du immer perfekt ausgerüstet - beim Spaziergang, beim Autofahren oder im Freibad. Sie schonen deine Augen, verringern das Unfallrisiko und sehen dabei auch noch gut aus. Eine Sonnenbrille mit variabler Tönung, die sich erst auf die Lichtverhältnisse einstellen muss, haben viele. Eine Sonnenbrille, die verschiedene Lichtverhältnisse gleichzeitig abdeckt, ist etwas Besonderes.

Damit du die perfekt zu deinem Typ passende Sonnebrille schnell findest, kannst du auf der Seite von Mister Spex die Auswahl mit Hilfe von Filtern einschränken. Nicht bei jeder Gesichtsform sehen alle Sonnenbrillen optimal aus. Suche anschließend aus den empfohlenen Brillenformen deine Favoriten aus und gebe den gewünschten Rahmentyp an. So erhältst du eine große Auswahl an Designer-Sonnebrillen, die zu dir passen.

bei Mister Spex, Europas führendem Online-Optiker, findest du Sonnenbrillen von 60 Designer-Marken. Der Versand erfolgt schnell und sicher per DHL. So kannst du deine Urlaubsausrüstung auch kurzfristig noch ergänzen. Innerhalb von 30 Tagen kannst du die Sonnebrille kostenlos zurückschicken, wenn sie dir einmal doch nicht gefallen sollte.

    10%

    Unser Optiker-Team berät dich gerne

    Fragen & AntwortenFragen & Antworten030 325 000 50030 325 000 50

    Bezahlmethoden

    VISA LogoMastercard LogoPayPal LogoRiverty Logo

    Versandmöglichkeiten

    DHL LogoHermes Logo

    Für deinen sicheren Einkauf

    Trusted Shops LogoFocus Money Logo