Sonnenbrillen

Monoshade Sonnenbrillen

Hast du schon eine Brille von uns? Jetzt anmelden und nach deiner Größe filtern.
Filtern nach
274 Ergebnisse

Monoshade Sonnenbrillen bei Mister Spex

Sportlich, ausgefallen oder elegant. Die Monoshade Sonnenbrillen sind wandlungsfähig und es gibt sie in vielen Styles. Designer der bekannten und beliebten Modehäuser bringen keine Kollektion auf den Markt, in der dieses Modell nicht zu finden ist. Prada setzt auf große und breite Gläser, Oakley gibt ihnen einen organischen Schwung und Emporio Armani präsentiert eine schlichte Variante. Was auch immer deine bevorzugte Form ist, in unserem Sortiment von Monoshade Sonnenbrillen, findest du garantiert ein passendes Modell.

Bereits in den 70er Jahren gab es Monoshade Gestelle. Designer zogen ihre Inspiration von der Form der Skibrillen. Im Sportbereich wurden die Brillen mit dem durchgehenden Glas ein absoluter Hit. Marken wie adidas und Nike präsentierten ihre Models in sportlichen Outfits, abgerundet mit den hippen Gläsern. Zu Beginn des Millenniums entdeckten auch die Designer von Versace und D&G den Monoshade für sich. Seither sind die Sonnenbrillen in vielen Varianten zu finden. Am bekanntesten sind wohl die Gestelle mit Hornfassung und ausgefallenen Applikationen am Bügel, von Dolce & Gabbana. Wir bieten eine Vielzahl von Varianten, die häufig mit hochwertigen Polarisationsfiltern versehen sind.

Mit Mister Spex hast du die zeitlosen Klassiker und moderne Trends an einem Ort. Nutze auch unsere virtuelle Anprobe um die Monoshades direkt vor deiner Webcam aufzusetzen. Mit über 2000 Brillen, von mehr als 60 Designern, konnten wir bereits 1,5 Millionen zufriedene Kunden überzeugen.

    10%

    Unser Optiker-Team berät dich gerne

    Fragen & AntwortenFragen & Antworten030 325 000 50030 325 000 50

    Bezahlmethoden

    VISA LogoMastercard LogoPayPal LogoRiverty Logo

    Versandmöglichkeiten

    DHL LogoHermes Logo

    Für deinen sicheren Einkauf

    Trusted Shops LogoFocus Money Logo