Nadine Klein ist mittlerweile als Influencerin eine feste Größe und gar nicht mehr wegzudenken aus dem Social-Media-Universum. Jetzt hat die Wahlberlinerin und leidenschaftliche Tänzerin gemeinsam mit Mister Spex ihre zweite Eyewear-Kollektion inklusive trendiger Brillenketten designt.

Style: Sky - black

Nadine Klein x Mister Spex

Sky black
Sky black
Runde Formen, modische Akzente und harmonische Kombinationen aus glänzendem Gold und edlem Schwarz machen die Sonnenbrillen aus Nadine Kleins zweiter Kollektion für Mister Spex zu einem eleganten Begleiter für diesen Sommer. Ergänzt werden die Sonnenbrillen durch absolut modische Brillenketten aus hochwertigem Metall.
Nadine Klein x Mister Spex

Style: Shadow black & gold

Stye: Shadow black & gold
Stye: Shadow black & gold

Beim Anblick von Nadines Sonnenbrillen möchten wir am liebsten sofort die Koffer packen. Die Kombination aus Gold und Schwarz verzaubert nicht nur am Pool, sondern auch beim Bummel durch sonnige Gassen. Und auch das Zusammenspiel beliebter Eyewear-Feature – ikonischer Doppelsteg und Pantoform – steht den Fassungen ziemlich gut und eignet sich bestens, um den Sommer mit Stil zu erobern.

Style: Cloud - black

Nadine Klein x Mister Spex

Style: Cloud black
Style: Cloud black
Die Brillendesigns von Nadine beweisen das Stilgespür der Wahlberlinerin. Da wäre zunächst einmal die Brillenform, die uns mit einem Hauch von Cateye in ihren Bann zieht. Aber auch in Sachen Farben überzeugen die Modelle: mal in pudrigem Pink, mal in klassischem Schwarz sind die Rahmen für jeden Anlass der perfekte Begleiter.

EXPRESS YOUR ATTITUDE

Brillen für den Zeitgeist
Nadine Klein x Mister Spex

Sonnenbrillen

Mehr entdecken
10%

Unser Optiker-Team berät dich gerne

Häufig gestellte FragenHäufig gestellte FragenKontaktformularKontaktformular030 325 000 50030 325 000 50

Bezahlmethoden

VISA LogoMastercard LogoPayPal LogoRiverty Logo

Versandmöglichkeiten

DHL LogoHermes Logo

Für deinen sicheren Einkauf

Trusted Shops Logo