Sonnenbrillen

Cazal

Cazal bei Mister Spex 

Ungewöhnliche Ideen, eine weitblickende Inspiration, ein unendlicher Erfahrungsschatz und vor allem eins: eine durchdringende Leidenschaft für Design – das sind die Zutaten, die es für ein international etabliertes, einzigartiges Brillenlabel braucht. Der beste Beweis dafür: Cazal. 

Bereits in den 1980er Jahren wurde das Label durch den eigenen, extravaganten Brillenstil bekannt, der sich schnell zu einem Symbol der Hip-Hop-Kultur etabliert hat. Noch heute spricht man von einer Revolution des Brillenmarktes. Fernab vom Mainstream hat das Label seine ganz eigene Design-Geschichte geschrieben und schlägt dabei immer wieder neue Wege ein. Cazal Brillen sind außergewöhnlich und tragen die unverwechselbare Handschrift des ehemaligen Chef-Designers. Cari Zalloni, außerdem Namensgeber der Marke Cazal, war nicht nur ein talentierter Kreator sondern ein echtes Genie, wenn es um Trends ging. Sein Lebenswerk und Erbe: Eine Marke, die seit mehr als drei Jahrzehnten die Massen begeistert und dabei immer seine Ideale weiterverfolgt, auch über seinen Tod hinaus. 

Cazal-Modelle beweisen neben einem tollen Design höchsten qualitativen Anspruch. Sie werden aus erstklassigen Materialien wie Titan und Gold hergestellt und durchlaufen während der Entstehung zahlreiche Qualitätschecks. Echte Multitalente also.

Unser Optiker-Team berät dich gerne

Häufig gestellte FragenHäufig gestellte FragenKontaktformularKontaktformular030 325 000 50030 325 000 50

Bezahlmethoden

VISA LogoMastercard LogoPayPal LogoAfterPay Logo

Versandmöglichkeiten

DHL LogoHermes Logo

Für deinen sicheren Einkauf

Trusted Shops LogoOnline-Gütesiegel