Falls du dich für die Bezahlung über Riverty entscheidest, führt die Riverty GmbH den Bezahlprozess für Mister Spex aus.
Bei Zahlung per Rechnung erhältst du immer zuerst die Ware und hast anschließend ein Zahlungsziel von 14 Tagen. Den Rechnungsbetrag kannst du entweder überweisen oder am Fälligkeitsdatum automatisch per Lastschriftverfahren abbuchen lassen. Über Riverty hast du auch die Möglichkeit Zahlungspausen einzulegen.
Weitere Informationen findest du hier: https://my.riverty.com/de-de/support/faq.
Wenn du Fragen zu deinem Zahlungsstatus oder deiner Rechnung hast, wende dich einfach an den Riverty-Kundendienst:
Für Kunden aus Deutschland: +49 (0) 30 762 392 39
E-Mail: customercare@riverty.de
Du hast max. vier Brillen / Sonnenbrillen ausgewählt
Deine Lieferadresse befindet sich in Deutschland oder Österreich
Deine Rechnungsadresse entspricht der Lieferadresse
Du bist an dem Ort der Rechnungsadresse amtlich gemeldet
Sollte dir diese Zahlungsmöglichkeit im Bestellprozess nicht angeboten werden, so kann Mister Spex leider keine manuellen Änderungen vornehmen. Bitte wähle in diesem Fall eine andere Zahlungsmethode.
Das Anlegen eines Riverty -Kontos ist nicht zwingend nötig. Du erhältst bei Versand der Ware eine E-Mail von Riverty, in der du die, für deine Bestellung gültige Bankverbindung und den Verwendungszweck findest (im unteren Teil der E-Mail). Wird der Betrag an das angegebene Konto innerhalb der Zahlungsfrist überwiesen, ist deine Rechnung beglichen. Du musst, zu keinem Zeitpunkt deine Kontodaten angeben.
Im Kundenportal von Riverty, kannst du dir ganz einfach einen Überblick über deine Bestellungen verschaffen.
Flexible Zahlpausen möglich
Genaue Übersicht über Beträge und Zahlungsziele
Bezahlung bequem per Bankeinzug möglich – sofort oder zum Wunschdatum
Einfache Vormerkung von Retouren
Hast du die Zahlart Kauf auf Rechnung ausgewählt und dir Brillen zur Ansicht bestellt, schicken wir dir deine Rechnung 10 Tage, nachdem du deine Ware erhalten hast, per E-Mail zu. Ab diesem Zeitpunkt hast du weitere 14 Tage Zeit, diese zu begleichen. Dein 30-tägiges Rückgaberecht beginnt mit dem Erhalt der Rechnung. Solltest du deine Bestellung innerhalb dieser Frist an uns zurücksenden, buchen wir deine bestehende Rechnung aus und erstatten dir den Kaufpreis, sofern du diesen bereits beglichen hast. Dies gilt auch für alle anderen Zahlarten, die du für die Anprobe-Bestellung verwenden kannst (Vorkasse, PayPal, Kreditkarte).
Du benötigst eine Rechnungskopie? Melde dich dafür in deinem Kundenkonto an und gehe auf deine letzten Bestellungen. Je nachdem, für welche Bestellung eine Rechnung benötigt wird, klickst du den gewünschten Auftrag/weitere Details an und lädst dir ganz bequem rechts oben über den Button "Rechnungs-PDF herunterladen" die benötigte Kopie runter.
Bitte beachte, dass wir dir bei technischen Herausforderungen, über den Kundenservice lediglich die letzte Rechnung zukommen lassen können.