Weitere Hilfethemen

Rückerstattung

1. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Wie bekomme ich mein Geld zurück? Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, dass du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast.

2. Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Die Rückerstattung erfolgt in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen nach Eingang der Retoure. Wir informieren dich anschließend per E-Mail, dass wir dir den Kaufbetrag rückerstattet haben.

Bei der Zahlungsoption „Kauf auf Rechnung“ kann es mit der Rückerstattung bis zu 10 Tage dauern, da wir mit dem Finanzdienstleister Arvato Payment Solutions zusammenarbeiten. Leider können wir dich deshalb auch nicht über die Rückerstattung informieren, da sich Arvato Payment Solutions um die Angelegenheit für uns kümmert.

10%

Unser Optiker-Team berät dich gerne

Häufig gestellte FragenHäufig gestellte FragenKontaktformularKontaktformular030 325 000 50030 325 000 50

Bezahlmethoden

VISA LogoMastercard LogoPayPal LogoAfterPay Logo

Versandmöglichkeiten

DHL LogoHermes Logo

Für deinen sicheren Einkauf

Trusted Shops Logo