RayBan

ÜBER RAY-BAN


Ray-Ban® ist für alle, die hoch hinaus wollen. Die legendäre Marke entstand vor mehr als 80 Jahren als technologische Antwort auf eine Herausforderung , der sich die US Air Force Piloten tagtäglich stellen mussten. Die Lösung kam 1937 mit der ersten Sonnenbrille, welche die Piloten vor der starken Blendung in großer Höhe schützen konnte: bekannt als die Ray-Ban® Aviator und heutzutage die wohl berühmteste Sonnenbrille, die jemals hergestellt wurde. Seit dieser Zeit steht Ray-Ban® an der Spitze in Sachen Stil, Technologie und Kultur und hat dabei nie den charakteristischen Pioniergeist und die Offenheit für Innovationen verloren.

ZUM SHOP

Die Icons Kollektion versammelt alle Ray-Ban Stilikonen. Zu diesen zählen neben der Original Wayfarer, New Wayfarer und der Aviator auch die legendäre Clubmaster sowie die Round und noch einige mehr. Diese Ray-Ban Icons Brillen vereinen die Retro Styles mit dem Lebensgefühl des 21. Jahrhunderts.

Zur Kollektion

Reflektierendes Sonnenlicht, beim Autofahren am Strand oder Skifahren, können das Sichtfeld beeinflussen. Die polarisierenden Gläser der Ray-Ban Brillen blockieren dieses blendende Licht und entlasten die Augen für mehr Sichtkomfort.

Zur Polarized Kollektion

Transitions Brillengläser blocken UV-Strahlung und helfen, energiereiches blaues Licht zu reduzieren. Die intelligenten, selbsttönenden Transitions Gläser der Ray-Ban Brillen sind im Raum klar und tönen sich im Freien optimal ein. Somit ermöglichen sie ein besseres Seherlebnis und schützen gleichzeitig die Augen.

Zur Transitions Kollektion

Unser Optiker-Team berät dich gerne

Fragen & AntwortenFragen & Antworten030 325 000 50030 325 000 50

Bezahlmethoden

VISA LogoMastercard LogoPayPal LogoRiverty Logo

Versandmöglichkeiten

DHL LogoHermes Logo

Für deinen sicheren Einkauf

Trusted Shops LogoFocus Money Logo