3 (Lichtdurchlässigkeit 8 % - 18 %): Schützt vor intensiver Sonneneinstrahlung am Strand, in den Bergen und in südeuropäischen Ländern
Gleitsichtfähig:
Ja
Hersteller:
County of Milan
COUNTY OF MILAN
Der Designer, DJ, Weltenbummler und Kulturimpresario Marcelo Burlon brachte 2012 seine Linie County of Milan heraus. Burlons Ethos: Think Local, Act Global. Der in Argentinien geborene und in Mailand lebende Designer huldigt seine Heimat Patagonien und der Clubkultur der 90er Jahre, indem er die Möglichkeiten von Streetwear, Musik und Markenausrichtung neu interpretiert. Was mit einer Linie bedruckter T-Shirts begann, hat sich zu einer Marke entwickelt, die eng mit Burlons Techno- und Clubwurzeln verbunden ist. County of Milan stützt sich auf die subversive Ikonographie der Gegenkultur, um seine Botschaft von Überschwang und Freiheit zu vermitteln. County of Milan, das in seiner italienischen Heimat produziert wird und sich stark an den aktuellen Trends orientiert, verbindet feine Handwerkskunst mit den kreativen, verzerrten und manchmal maximalistischen Grafiken, die zur Visitenkarte der Marke geworden sind. Inspiriert von Retro-Formen zeichnet sich County of Milan durch das charakteristische ikonische Kreuz-Motiv der Marke aus, das geschickt an den Seiten eingearbeitet ist.
¹Der Rabatt von bis zu 40% gilt für Dünne-, Sehr dünne- und Extra dünne Gläser für Einstärken-, und Gleitsichtgläser sowie für die Veredelungen Lotuseffekt, Smart Focus und Blaufilter-Technologie, einschließlich SpexPro-Gläser. Er gilt außerdem für ausgewählte Glastönungen (Sonnenbrillen-Tönung, verspiegelte Gläser, Filtertönung und Verlaufstönung sowie polarisierte und selbsttönende Gläser). Angebot gültig bis einschließlich 23.06.2025 auf misterspex.de und in allen Mister Spex Stores in Deutschland. Nicht kombinierbar mit anderen Rabatt-Gutscheinen. Die kommerzielle Veröffentlichung des Rabatts (z. B. auf Gutschein-Websites oder -Blogs) ist nicht gestattet. Darüber hinaus gelten unsere AGB.