Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Indem Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.

Rücksendung

1. Wie schicke ich einen Artikel zurück?

  • Füllen Sie den beiliegenden Rückgabeschein aus und legen Sie diesen zusammen mit der betreffenden Ware in einen Versandkarton.
  • Kleben Sie das Rücksende-Etikett auf den Versandkarton. Bitte achten Sie darauf, dass das Etikett, mit dem wir Ihre Bestellung versendet haben, nicht mehr zu sehen ist.
  • Geben Sie die Rücksendung bei einer DHL-Postfiliale, einer DHL Packstation oder einem Hermes PaketShop ab.
  • Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie per E-Mail eine Eingangsbestätigung und wie erstatten Ihnen Ihr Geld innerhalb von 1-3 Werktagen zurück. Bei der Zahlungsoption „Kauf auf Rechnung“ kann es jedoch bis zu 10 Tagen dauern, da wir mit dem Finanzdienstleister BfS finance zusammenarbeiten.

Hinweis: Bitte merken Sie sich Ihre Sendungsnummer, wenn Sie Ihr Paket an uns zurückschicken, da die Sendung sonst nicht verfolgt werden kann.

2. Wie viel kostet der Rückversand?

Bei Mister Spex ist die Rücksendung immer kostenlos. Ihrem Paket wird deshalb ab einem Bestellwert von 40€ grundsätzlich ein Etikett für den Rückversand beigelegt. Sollte es tatsächlich einmal vorkommen, dass dieses fehlt, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir senden Ihnen ein neues Rücksende-Etikett umgehend an die von Ihnen gewünschte E-Mail-Adresse.

3. Was, wenn ich kein Rücksende-Etikett mehr habe?

Ab einem Bestellwert von 40€ wird Ihrem Paket grundsätzlich ein Rücksende-Etikett von DHL oder Hermes beigelegt. Sollte es tatsächlich einmal vorkommen, dass dieses fehlt, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir senden Ihnen ein neues Rücksende-Etikett umgehend an die von Ihnen gewünschte E-Mail-Adresse.

4. Ist meine Rücksendung bei euch angekommen?

Sobald Ihre Retoure bei uns angekommen ist, erhalten Sie per E-Mail eine Eingangsbestätigung.

Hinweis: Bitte vermerken Sie sich die Sendungsnummer, wenn Sie Ihr Paket an uns zurückschicken, da wir sonst keine Möglichkeit haben die Sendung zu verfolgen.

5. Ich habe meinen Rückgabeschein verloren, was kann ich tun?

Sollten wir einmal vergessen haben, den Rücksendeschein Ihrer Bestellung beizulegen, oder Sie ihn verloren haben, können Sie ihn einfach herunterladen:

6. Kann ich meine Rücksendung auch in einem Paketshop abgeben?

Ja, Sie können Ihre Sendung gerne in einem Paketshop von DHL oder Hermes abgeben. Bitte achten Sie jedoch darauf, dass Sie Ihr Paket nur in einem Hermes Paketshop abgeben können, wenn Sie auch ein entsprechendes Rücksende-Etikett von Hermes verwenden. Ebenso gilt bei einem Paketshop von DHL, dass es ein Rücksendelabel der DHL sein muss.

Den nächsten Paketshop finden Sie unter folgenden Links:


Finden Sie diese Information hilfreich?


Noch Fragen? Unsere Optiker helfen Ihnen gerne!

Schreiben Sie uns: Rufen Sie kostenlos an:
service@misterspex.de 0800 810 80 90

Mister Spex Newsletter

Immer über Angebote & Trends
informiert sein. Anmelden und 5% Gutschein sichern.

Sicher einkaufen und bezahlen

Eine verschlüsselte Verbindung und verschiedene Zahlungsmöglichkeiten - so ist Einkaufen sicher.

MisterSpex:/payment_footer.png

Versandkostenfrei einkaufen 

Nach Deutschland und Österreich versenden wir für Sie versand- kostenfrei mit DHL oder Hermes.

Besuchen Sie uns

Exklusive Rabatte, News zur Brillen- mode und individuelle Beratung durch unser Social Media Team.


* Summe aus regulärem Shoppreis der Brillenfassung und der unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) für zwei superentspiegelte Starvision Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt.

** Bei jeder Brillenfassung sind bereits zwei superentspiegelte Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken bis Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt im Preis enthalten.

Die durchgestrichenen Preise ohne UVP entsprechen dem regulären Preis bei Mister Spex.