Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Indem Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.

Rücksendung

Nachfolgend finden Sie alle Informationen zum Rückversand einer Bestellung. Sollten Sie defekte Ware reklamieren wollen, wenden Sie sich bitte telefonisch oder über das Kontaktformular an unseren Kundenservice.

Rücksendung mit Kundenkonto

Über Ihr Kundenkonto können Sie eine Brille oder Sonnenbrille aus einer bestehenden Bestellung mit Ihren Sehwerten verglasen lassen. Hier haben Sie auch die Möglichkeit, von der 30-tägigen Geld-zurück-Garantie Gebrauch zu machen. Mit dem Klick auf den nachfolgenden Button veranlassen Sie die Rücksendung und ggf. die Verglasung. Über Ihr Kundenkonto erhalten Sie im Anschluss auch das Etikett für die kostenlose Rücksendung.

Rücksendung ohne Kundenkonto

Sollten Sie kein Mister Spex Kundenkonto haben, können Sie dennoch eine Brille oder Sonnenbrille aus einer bestehenden Bestellung mit Ihren Sehwerten verglasen lassen. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, von der 30-tägigen Geld-zurück-Garantie Gebrauch zu machen. Mit dem Klick auf den nachfolgenden Button veranlassen Sie die Rücksendung und ggf. die Verglasung. Bitte halten Sie hierzu Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse bereit. Nach Eingabe dieser Informationen erhalten Sie das Rücksende-Etikett.

Häufig gestellte Fragen

Wie retourniere ich meine Ansichtsbestellung?

Loggen Sie sich einfach unter misterspex.de/login ein. Dort können Sie auswählen, ob und welche Fassung Sie mit Ihren Sehwerten verglasen lassen möchten. Im Anschluss erhalten Sie Ihr Rücksende-Etikett, mit dem Sie alle Brillen schnell und kostenlos zurücksenden können.

Wie kann ich defekte Ware reklamieren?

Sollte es einmal vorkommen, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte telefonisch oder über das Kontaktformular an unseren Kundenservice.

Wie viel kostet der Rückversand?

Bei Mister Spex ist die Rücksendung immer kostenlos. Das Rücksende-Etikett erhalten Sie wie oben beschrieben online in Ihrem Kundenkonto oder mit Hilfe Ihrer Bestellnummer und E-Mail-Adresse, sollten Sie kein Kundenkonto haben.

Kann ich meine Rücksendung auch in einem Paketshop oder einer Packstation abgeben?

Ja, Sie können Ihre Sendung gerne in einem Paketshop oder Packstation von DHL abgeben. Einen Paketshop oder eine Packstation in Ihrer Nähe finden Sie unter folgendem Link: DHL Paketshop/Packstation finden

Muss ich mein Rücksende-Etikett selber ausdrucken?

Nein. Sollten Sie keine Möglichkeit haben, das Rücksende-Etikett auszudrucken, dann können Sie sich einen QR-Code generieren lassen. Der QR-Code wird dann im DHL-Paketshop oder an einer Packstation von Ihrem Smartphone-Display eingescannt.

Ist meine Rücksendung angekommen?

Sobald Ihre Retoure bei uns angekommen ist, erhalten Sie per E-Mail eine Eingangsbestätigung.

Hinweis: Bitte notieren Sie sich die Sendungsnummer, wenn Sie Ihr Paket an uns zurückschicken, da wir sonst keine Möglichkeit haben, die Sendung zu verfolgen.




Finden Sie diese Information hilfreich?


Noch Fragen?

Unser Optiker-Team berät Sie gerne

Schreiben Sie uns: Rufen Sie kostenlos an:
Kontaktformular 0800 810 80 90

Mister Spex Newsletter

Immer über Angebote & Trends
informiert sein. Anmelden und 5% Gutschein sichern.

Sicher einkaufen und bezahlen

Eine verschlüsselte Verbindung und verschiedene Zahlungsmöglichkeiten - so ist Einkaufen sicher.

Sicher einkaufen und bezahlen

Versandkostenfrei einkaufen 

Gratis Versand & Rücksendung bei Brillen & Sonnenbrillen. Kontaktlinsen versandkostenfrei ab 39€.

Besuchen Sie uns

Exklusive Rabatte, News zur Brillen- mode und individuelle Beratung durch unser Social Media Team.


* Summe aus eigenem Shoppreis der Brillenfassung und der unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) für zwei superentspiegelte Starvision Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt.

** Bei jeder Brillenfassung sind bereits zwei superentspiegelte Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken bis Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt im Preis enthalten.

Die durchgestrichenen Preise ohne UVP entsprechen dem regulären Preis bei Mister Spex.