Rücksendung und Verglasung

Du kannst eine Brille oder Sonnenbrille aus einer bestehenden Bestellung mit deinen Sehwerten verglasen lassen oder eine Bestellung zurückschicken. Nachfolgend findest du alle Informationen zu diesen Optionen.

Rücksendung & Verglasung mit Kundenkonto

Über dein Kundenkonto hast du die Möglichkeit dein Wunschmodell mit deinen Sehwerten verglasen zu lassen. Hier hast du ebenfalls die Möglichkeit, von der 30-tägigen Geld-zurück-Garantie Gebrauch zu machen. Mit einem Klick auf den nachfolgenden Button kannst du die Rücksendung und bei Bedarf die Verglasung veranlassen. Über dein Kundenkonto erhältst du im Anschluss auch das Etikett für die kostenlose Rücksendung.


Rücksendung & Verglasung ohne Kundenkonto

Solltest du kein Mister Spex Kundenkonto haben, hast du dennoch die Möglichkeit, dein Wunschmodell mit deinen Sehwerten verglasen lassen. Natürlich hast du auch die Möglichkeit, von der 30-tägigen Geld-zurück-Garantie Gebrauch zu machen. Mit einem Klick auf den nachfolgenden Button kannst du die Rücksendung und bei Bedarf die Verglasung veranlassen. Bitte halte hierzu deine Bestellnummer und E-Mail-Adresse bereit. Nach Eingabe dieser Informationen erhältst du dein Rücksende-Etikett.


Solltest du defekte Waren reklamieren wollen, wende dich bitte telefonisch oder über das Kontaktformular an unseren Kundenservice.

Häufig gestellte Fragen

Wie retourniere ich meine Ansichtsbestellung?

Logge dich einfach unter misterspex.de/login ein. Dort kannst du auswählen, ob und welche Fassung du mit deinen Sehwerten verglasen lassen möchtest. Im Anschluss erhältst du dein Rücksende-Etikett, mit dem du alle Brillen schnell und kostenlos zurücksenden kannst.

Wie kann ich defekte Ware reklamieren?

Sollte es einmal vorkommen, dass du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist, wende dich bitte telefonisch oder über das Kontaktformular an unseren Kundenservice.

Wie viel kostet der Rückversand?

Bei Mister Spex ist die Rücksendung immer kostenlos. Das Rücksende-Etikett erhältst du wie oben beschrieben online in deinem Kundenkonto oder mit Hilfe deiner Bestellnummer und E-Mail-Adresse, solltest du kein Kundenkonto haben.

Kann ich meine Rücksendung auch in einem Paketshop oder einer Packstation abgeben?

Ja, du kannst deine Sendung gerne in einem Paketshop oder Packstation von DHL abgeben. Einen Paketshop oder eine Packstation in deiner Nähe findest du unter folgendem Link: DHL Paketshop/Packstation finden

Muss ich mein Rücksende-Etikett selber ausdrucken?

Nein. Solltest du keine Möglichkeit haben, das Rücksende-Etikett auszudrucken, dann kannst du dir einen QR-Code generieren lassen. Der QR-Code wird dann im DHL-Paketshop oder an einer Packstation von deinem Smartphone-Display eingescannt.

Ist meine Rücksendung angekommen?

Sobald deine Retoure bei uns angekommen ist, erhältst du per E-Mail eine Eingangsbestätigung.

Hinweis: Bitte notiere dir die Sendungsnummer, wenn du dein Paket an uns zurückschickst, da wir sonst keine Möglichkeit haben, die Sendung zu verfolgen.




Findest du diese Information hilfreich?


Du hast noch Fragen?

Unser Optiker-Team berät dich gerne

Schreib uns:
Kontaktformular
Ruf uns an:

030 325 000 50

Mister Spex Newsletter

Immer über Angebote & Trends
informiert sein. Anmelden und 5% Gutschein sichern.

Sicher einkaufen und bezahlen

Eine verschlüsselte Verbindung und verschiedene Zahlungsmöglichkeiten - so ist Einkaufen sicher.

Sicher einkaufen und bezahlen

Versandkostenfrei einkaufen 

Gratis Versand & Rücksendung bei Brillen & Sonnenbrillen. Kontaktlinsen versandkostenfrei ab 39€.

Folge uns

Exklusive Rabatte, News zur Brillen- mode und individuelle Beratung durch unser Social Media Team.


* Summe aus eigenem Shoppreis der Brillenfassung und der unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) für zwei superentspiegelte Starvision Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt.

** Bei jeder Brillenfassung sind bereits zwei superentspiegelte Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken bis Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt im Preis enthalten.

Die durchgestrichenen Preise ohne UVP entsprechen dem regulären Preis bei Mister Spex.

Unser Optiker-Team berät dich gerne

Häufig gestellte FragenKontaktformular030 325 000 50

Bezahlmethoden

VISA LogoMastercard LogoPayPal LogoAfterPay Logo

Versandmöglichkeiten

DHL LogoHermes Logo

Für deinen sicheren Einkauf

Trusted Shops LogoOnline-GütesiegelOnline-Gütesiegel