Nach Erhalt der Brillen (ohne Sehstärke) kannst du sie 10 Tage lang (ab Erhalt) zu Hause anprobieren. Sende uns bitte alle Brillen spätestens am 11. Tag kostenlos zurück. Wenn du uns die Brillen spätestens am 11. Tag zurücksendest, wird selbstverständlich keine Zahlung fällig. Falls du eine Kaution hinterlegt hast, erstatten wir dir die Kaution unverzüglich.
Sobald du deinen Favoriten ausgewählt hast, schicke alle Brillen mit der Originalverpackung an uns zurück – wir übernehmen die Versandkosten. Melde dich dazu einfach in deinem Kundenkonto an und fordere deinen Rücksendeschein an. Dein Paket kannst du dann einfach bei einer beliebigen Postfiliale in deiner Nähe abgeben.
Die Brillen sind mit einfachen Kunststoffgläsern ohne Sehstärke ausgestattet, auf denen häufig das Markenlogo des Herstellers zu sehen ist. Sobald du dich für deine Wunschbrille entschieden hast, können wir diese mit deinen individuellen Korrektionswerten verglasen lassen.
Um anzugeben, welche Brillen aus deiner Anprobe-Box verglast werden sollen, melde dich online in deinem Kundenkonto unter misterspex.de/login an. Die Bestellung kannst du unter "mit Sehstärke bestellen" auswählen. Kennst du deine Korrektionswerte nicht, kannst du diese bei einem kostenlosen Sehtest in einem unserer Stores oder bei einem Partneroptiker in deiner Nähe bestimmen lassen.
Ja, der Folgeauftrag kann in jedem unserer Mister Spex Stores entgegengenommen werden.
Sende uns einfach alle Brillen zurück. Du kannst jederzeit 4 neue Modelle kostenlos zur Anprobe bestellen.
Nein, du kannst nur Brillen bis zu 10 Tage kostenlos zu Hause testen.