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Rücksendung und Verglasung

Du kannst eine Brille oder Sonnenbrille aus einer bestehenden Bestellung mit deinen Sehwerten verglasen zu lassen oder eine Bestellung zurückschicken. Nachfolgend findest du alle Informationen zu diesen Optionen.

Rücksendung & Verglasung mit Kundenkonto

Über dein Kundenkonto hast du die Möglichkeit dein Wunschmodell mit deinen Sehwerten verglasen zu lassen. Hier hast du ebenfalls die Möglichkeit, von der 30-tägigen Geld-zurück-Garantie Gebrauch zu machen. Mit einem Klick auf den nachfolgenden Button kannst du die Rücksendung und bei Bedarf die Verglasung veranlassen. Über dein Kundenkonto erhältst du im Anschluss auch das Etikett für die kostenlose Rücksendung.

Zum Kundenkonto

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Rücksendung & Verglasung ohne Kundenkonto

Solltest du kein Mister Spex Kundenkonto haben, hast du dennoch die Möglichkeit, dein Wunschmodell mit deinen Sehwerten verglasen zu lassen. Natürlich hast du auch die Möglichkeit, von der 30-tägigen Geld-zurück-Garantie Gebrauch zu machen. Mit einem Klick auf den nachfolgenden Button kannst du die Rücksendung und bei Bedarf die Verglasung veranlassen. Bitte halte hierzu deine Bestellnummer und E-Mail-Adresse bereit. Nach Eingabe dieser Informationen erhältst du dein Rücksende-Etikett.

Rücksendung ohne Kundenkonto

Noch Fragen? Jetzt Video ansehen

Solltest du defekte Waren reklamieren wollen, wende dich bitte telefonisch oder über das Kontaktformular an unseren Kundenservice.

Häufig gestellte Fragen

Logge dich einfach unter misterspex.de/login ein. Dort kannst du auswählen, ob und welche Fassung du mit deinen Sehwerten verglasen lassen möchtest. Im Anschluss erhältst du dein Rücksende-Etikett, mit dem du alle Brillen schnell und kostenlos zurücks enden kannst.

Sollte es einmal vorkommen, dass du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist, wende dich bitte telefonisch oder über das Kontaktformular an unseren Kundenservice.

Bei Mister Spex ist die Rücksendung immer kostenlos. Das Rücksende-Etikett erhältst du wie oben beschrieben online in deinem Kundenkonto oder mit Hilfe deiner Bestellnummer und E-Mail-Adresse, solltest du kein Kundenkonto haben.

Ja, du kannst deine Sendung gerne in einem Paketshop oder einer Packstation von DHL abgeben. Einen Paketshop oder eine Packstation in deiner Nähe findest du unter folgendem Link:

DHL Paketshop/Packstation finden

Nein. Solltest du keine Möglichkeit haben, das Rücksende-Etikett auszudrucken, dann kannst du dir einen QR-Code generieren lassen. Der QR-Code wird dann im DHL-Paketshop oder an einer Packstation von deinem Smartphone-Display eingescannt.

Sobald deine Retoure bei uns angekommen ist, erhältst du per E-Mail eine Eingangsbestätigung.

Hinweis: Bitte notiere dir die Sendungsnummer, wenn du dein Paket an uns zurückschickst, da wir sonst keine Möglichkeit haben, die Sendung zu verfolgen.

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