Zurück zur Übersicht

Rücksendung und Verglasung

Du kannst eine Brille oder Sonnenbrille aus einer bestehenden Bestellung mit deinen Sehwerten verglasen zu lassen oder eine Bestellung zurückschicken. Nachfolgend findest du alle Informationen zu diesen Optionen.

Rücksendung & Verglasung mit Kundenkonto

Über dein Kundenkonto hast du die Möglichkeit dein Wunschmodell mit deinen Sehwerten verglasen zu lassen. Hier hast du ebenfalls die Möglichkeit, von der 30-tägigen Geld-zurück-Garantie Gebrauch zu machen. Mit einem Klick auf den nachfolgenden Button kannst du die Rücksendung und bei Bedarf die Verglasung veranlassen. Über dein Kundenkonto erhältst du im Anschluss auch das Etikett für die kostenlose Rücksendung.

Zum Kundenkonto

Rücksendung & Verglasung ohne Kundenkonto

Solltest du kein Mister Spex Kundenkonto haben, hast du dennoch die Möglichkeit, dein Wunschmodell mit deinen Sehwerten verglasen zu lassen. Natürlich hast du auch die Möglichkeit, von der 30-tägigen Geld-zurück-Garantie Gebrauch zu machen. Mit einem Klick auf den nachfolgenden Button kannst du die Rücksendung und bei Bedarf die Verglasung veranlassen. Bitte halte hierzu deine Bestellnummer und E-Mail-Adresse bereit. Nach Eingabe dieser Informationen erhältst du dein Rücksende-Etikett.

Rücksendung ohne Kundenkonto

Solltest du defekte Waren reklamieren wollen, wende dich bitte telefonisch oder über das Kontaktformular an unseren Kundenservice.

Häufig gestellte Fragen

10%

Unser Optiker-Team berät dich gerne

Fragen & AntwortenMister Spex Service ChatService-ChatMister Spex Kontakt Telefon030 325 000 50

Bezahlmethoden

VISA LogoMastercard LogoAMEX LogoPayPal LogoRiverty Logo

Versandmöglichkeiten

DHL LogoHermes Logo

Für deinen sicheren Einkauf

Trusted Shops Logo