Zurück zur Übersicht

Zahlung per Lastschrift (Bankeinzug)

Bei einer Zahlung per SEPA-Lastschriftmandat wird unser Partner AfterPay den Betrag 10 Tagen nach Erhalt der Ware automatisch von deinem Girokonto einziehen.

Wenn du dich für Lastschrift über AfterPay entscheidest, führt die Arvato Payment Solutions GmbH den Bezahlprozess für Mister Spex aus. Im Anschluss bekommst du von der Arvato Payment Solutions GmbH eine E-Mail, mit den Zahlungsinformationen für deine Einkäufe zugesendet. Bei der Zahlung per Lastschrift bekommst du zuerst die Ware und hast anschließend noch 10 Tagen Zeit, bis der Betrag per SEPA-Lastschriftmandat von deinem Girokonto eingezogen wird. Zusätzlich hast du über AfterPay die Möglichkeit Zahlpausen einzulegen.

Weitere Informationen findest du unter www.AfterPay.de.

Für Fragen zu deiner Rechnung oder zum Status deiner Zahlung, wende dich einfach an den AfterPay-Kundenservice:

  • Für Kunden aus Deutschland: +49 (0) 30 762 392 39

  • Für Kunden aus Österreich: +43 (0)720 815 901

  • E-Mail: kundenservice@afterpay.de

1. Bedingungen

  • Du hast max. vier Brillen / Sonnenbrillen ausgewählt

  • Deine Lieferadresse befindet sich in Deutschland oder Österreich

  • Deine Rechnungsadresse entspricht der Lieferadresse

  • Du bist an dem Ort der Rechnungsadresse amtlich gemeldet

Sollte dir diese Zahlungsmöglichkeit im Bestellprozess nicht angeboten werden, so kann Mister Spex leider keine manuellen Änderungen vornehmen. Bitte wähle in diesem Fall eine andere Zahlungsmethode.

2. Muss ich ein AfterPay-Konto anlegen?

Das Anlegen eines AfterPay-Kontos ist nicht zwingend nötig.

3. Welche Vorteile bietet mir die Bezahlung über das AfterPay-Portal?

Im Kundenportal von MyAfterPay, kannst du dir ganz einfach einen Überblick über deine Bestellungen verschaffen.

  • Genaue Übersicht über Beträge und Zahlungsziele

  • Wunschtag für den Zahlungseinzug einstellen - Flexible Zahlpausen möglich

  • Kontodaten sind bereits für zukünftige Käufe über AfterPay gespeichert

  • Einfache Vormerkung von Retouren

4. Anmerkung bei einer Bestellung zur Anprobe

Hast du die Zahlart Lastschrift ausgewählt und Brillen zur Ansicht bestellt, schicken wir dir deine Rechnung 10 Tage nachdem du deine Ware erhalten hast, per E-Mail zu. Ab diesem Zeitpunkt hast du weitere 10 Tage Zeit, bis AfterPay den Betrag von deinem Girokonto einzieht. Dein 30-tägiges Rückgaberecht beginnt mit dem Erhalt der Rechnung. Solltest du deine Bestellung innerhalb dieser Frist an uns zurücksenden, buchen wir deine bestehende Rechnung aus und der Kaufpreis wird automatisch wieder auf dein Girokonto zurücküberwiesen, sofern dieser bereits beglichen ist. Dies gilt auch für alle anderen Zahlarten, die für die Anprobe-Bestellung verwendet werden können (Vorkasse, PayPal, Kreditkarte).

10%

Unser Optiker-Team berät dich gerne

Häufig gestellte FragenHäufig gestellte FragenKontaktformularKontaktformular030 325 000 50030 325 000 50

Bezahlmethoden

VISA LogoMastercard LogoPayPal LogoRiverty Logo

Versandmöglichkeiten

DHL LogoHermes Logo

Für deinen sicheren Einkauf

Trusted Shops Logo