Unsere Optik-Expert*innen sind für dich da

Wir helfen dir, deine perfekte Brille zu finden

Mister Spex Stores
Mister Spex Stores

Beratung & kostenlose Sehtests in unseren Stores

Unsere Optiker*innen und Optik-Expert*innen freuen sich, dich in unseren Stores zu begrüßen. Unsere Services bieten dir Beratung zu allen Brillen- und Gläsertypen, professionelle Sehtests sowie kostenlose Brillenanpassung.

Videoberatung | Mister Spex
Videoberatung | Mister Spex

Videoberatung – bequem von zu Hause

Wir helfen dir, den richtigen Brillenrahmen zu finden und beraten dich bei der Auswahl deiner Gläser. Du erhältst zu allen Fragen professionelle Unterstützung von unseren Optik-Expert*innen – kostenlos & unverbindlich.

Kontakt | Mister Spex
Kontakt | Mister Spex

Kostenlose Optiker*innen-Hotline

Bei Fragen zur Anprobebestellung, Glasauswahl und individuellen Sehanforderungen stehen wir dir jederzeit telefonisch zur Seite.

Häufig gestellte Fragen

Solltest du Probleme mit der Passform haben, kannst du zu einem unserer Stores oder Partneroptiker gehen und die Brille kostenlos anpassen lassen. Dieser kann mit wenigen Handgriffen Bügel und Nasenflügel so angleichen, dass die Brille perfekt nach deinen individuellen Gesichtslinien ausgerichtet ist.

Zu jeder neuen Brille oder Sonnenbrille mit Sehstärke erhältst du von uns einen Gutscheincode, sodass die Anpassung für dich kostenlos ist. Den Gutscheincode findest du auf deiner Rechnung und in der E-Mail zur Versandbestätigung. Bringe diesen einfach mit zum Partneroptiker.

Solltest du trotz allem nicht mit deiner Brille zufrieden sein, gilt selbstverständlich auch hier die 30-tägige Geld-zurück-Garantie.

Hinweis: Bitte versuche auf keinen Fall, deine Brille über Wärmequellen oder mit Kraftanstrengung selbst zu biegen.

Wir gewähren dir eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie auf alle Produkte, auch auf Brillen, die speziell in deiner Sehstärke angefertigt wurden. Solltest du mit der erworbenen Ware nicht zufrieden sein oder entspricht diese nicht deinen Vorstellungen, hast du ab Erhalt der Ware 30 Tage Zeit diese kostenlos an uns zurückzusenden. Wir erstatten dir anschließend den vollen Kaufbetrag.

Hinweis: Die 30-tägige Geld-zurück-Garantie gilt nicht für Kontaktlinsen und Pflegemittel, deren Versiegelung geöffnet wurde (z.B. Blisterpackung bei Kontaktlinsen).

Gerne bieten wir dir auch einen Umtausch-Service an. Falls du eine Fassung in einer anderen Farbe / Größe oder gegen ein neues Modell umtauschen möchtest, kontaktiere einfach unseren Kundenservice. Du hast außerdem die Möglichkeit, deinen Wunsch auf dem beiliegenden Bestell- und Rückgabeschein anzugeben. Wir werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern.

Die Rechnung für deine Bestellung erhältst du per E-Mail. Solltest du die Rechnung nicht mehr finden oder deine E-Mail-Adresse falsch eingegeben haben, melde dich bei unserem Kundenservice. Wir schicken dir die Rechnung dann erneut per E-Mail zu und aktualisieren gegebenenfalls deine E-Mail-Adresse.

1. Bestelle 4 Brillen nach Hause:

Wählen deine Brillen aus, indem du in der Produktansicht auf den Button „zu Hause anprobieren“ klickst. Wir schicken dir die Fassungen ohne Sehstärke zu.

2. Probiere die Brillen 10 Tage an:

Sobald die Brillen angekommen sind, hast du 10 Tage Zeit, um diese unverbindlich anzuprobieren. So kannst du dich in Ruhe mit Freunden und Familie beraten.

3. Sende die 4 Brillen kostenlos zurück:

Bitte gib online über dein Kundenkonto den Rückgabegrund an. Dort findest du auch alle wichtigen Informationen zum kostenlosen Rückversand.

4. Bestelle deine Wunschbrille in deiner individuellen Sehstärke:

Du hast deinen Favoriten gefudnen? Bitte gib online über dein Kundenkonto an, welche Brillen du mit Sehstärke bestellen möchtest. Logge dich dazu einfach unter misterspex.de/login ein. Wenn du deine Korrektionswerte nicht kennst, kannst du online einen kostenlosen Sehtest bestellen und einen Termin bei einem unserer Partneroptiker oder in den Mister Spex Stores vereinbaren.

Mehr erfahren

Brillen-Ratgeber

Das könnte dich auch interessieren

10%

Unser Optiker-Team berät dich gerne

Fragen & AntwortenFragen & Antworten030 325 000 50030 325 000 50

Bezahlmethoden

VISA LogoMastercard LogoPayPal LogoRiverty Logo

Versandmöglichkeiten

DHL LogoHermes Logo

Für deinen sicheren Einkauf

Trusted Shops LogoFocus Money Logo