RAY-BAN JUSTIN - ALLE GRÖSSEN

Hast du schon eine Brille von uns? Jetzt anmelden und nach Brillen in deiner Größe filtern.
21 Ergebnisse

Ray-Ban Justin RB 4165: Classic oder Small?

Seit Jahrzehnten begeistert sie die Modewelt mit Ihrem einzigartigen, coolen Design und gilt bis heute als die beliebteste Sonnenbrille der Welt. Mit der Justin 4165 von Ray-Ban kannst du nun zeigen, wie viel Stilbewusstsein in dir steckt. In verschiedenen Farbausführungen überzeugt das klassische Design in nahezu jeder Situation und ergänzt dein Outfit perfekt. Doch welche Ausführung passt am besten zu mir? Um dir die Antwort auf diese Frage zu erleichtern, bietet das Kultlabel die Justin RB 4165 in zwei Größen an:

  • Small: 51 □ 16, 145

  • Classic: 54 □ 16, 145

Die Angaben in der Größentabelle lassen sich wie folgt ablesen: Glasbreite in mm □ Stegbreite in mm, Bügellänge in mm. In den Abstufungen Classic oder Small findet jeder Kopf seine passende Brille. Während die Stegbreite und die Bügellänge bei beiden Größen gleich bleiben, ändert sich hier nur die Glasbreite.

Wer es etwas kompakter mag, den wird die Größe Small garantiert begeistern. Mit ihrer Glasbreite von 51 mm liegt der Fokus mehr auf deinen Augen und lässt dein Gesicht zudem schmaler aussehen.

Wenn du jedoch die volle Bandbreite willst, dann solltest du zur Classic Variante greifen. Mit einer Glasbreite von 54 mm hast du hier den kompletten Durchblick und eine Anpassung an nahezu jede Gesichtsform.

Doch für welche Größe du dich auch entscheiden wirst: Beide Fassungen bieten dir einen optimalen Sitz!

10%

Unser Optiker-Team berät dich gerne

Häufig gestellte FragenHäufig gestellte FragenKontaktformularKontaktformular030 325 000 50030 325 000 50

Bezahlmethoden

VISA LogoMastercard LogoPayPal LogoAfterPay Logo

Versandmöglichkeiten

DHL LogoHermes Logo

Für deinen sicheren Einkauf

Trusted Shops Logo