Willkommen auf misterspex.de

Wir möchten Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis bieten. Damit wir unsere Dienste für Sie optimieren können, setzen wir Cookies und ähnliche Technologien zu Marketingzwecken ein. Mit Ihrem Klick auf „Einverstanden“ stimmen Sie zu. Ein Widerruf ist jederzeit möglich.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

DHL Pick up

Zuhause bleiben leicht gemacht

Nutzen Sie jetzt kostenfrei den DHL Abholservice von zu Hause

Sie müssen Ihre Ansichtsbestellung zurücksenden? Oder Sie möchten eine Brille im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie umtauschen? Wir übernehmen für Sie die anfallenden Kosten und die Beauftragung von DHL.

Abholung beauftragen? So geht’s:

1. Schreiben Sie an unseren Kundenservice eine E-Mail mit dem Betreff „Abholung beauftragen“, geben Sie Ihren vollständigen Namen, Ihre Bestellnummer und Abholadresse an oder füllen Sie direkt das Kontaktformular aus. Auf diese Weise können unsere Mitarbeiter Ihr dringendes Anliegen herausfiltern und schnell bearbeiten.

2. Wir beauftragen DHL mit der Abholung. Sie erhalten im Anschluss eine E-Mail von DHL an welchem Tag Ihr Paket abgeholt wird. Ein Wunschtermin kann leider nicht hinterlegt werden. Der Fahrer kommt jedoch zu den üblichen Zeiten zu Ihnen nach Hause und nimmt Ihr Paket mit.

Bitte beachten Sie, dass es bis zur Abholung 2-3 Werktage dauern kann.

3. Sie benötigen ein Rücksende-Etikett, damit die Abholung stattfinden kann.

Haben Sie einen Drucker zu Hause?

Dann können Sie online die Rücksendung beauftragen und das Etikett für die kostenlose Rücksendung im Anschluss herunterladen und ausdrucken.

Haben Sie keine Möglichkeit das Label zu drucken?

Dann geben Sie dies bitte in der E-Mail an oder wählen Sie im Kontaktformular als Betreff „Abholung beauftragen - Ich habe kein Versandlabel“ aus. Der Fahrer bringt in diesem Fall ein Rücksende-Etikett für Ihr Paket bei der Abholung mit.

Für den kontaktlosen Übergabeprozess hat die DHL folgenden Ablauf vorgesehen, um Sie und die Mitarbeiter vor Ansteckung zu schützen:

Sie haben bereits Ihr Retourenlabel auf das Paket geklebt:

  • Der Fahrer klingelt bei Ihnen
  • Sie stellen das Paket vor die Tür
  • Der Fahrer nimmt das Paket mit

Sie erhalten das Retourenlabel vom DHL Fahrer:

  • Der Fahrer klingelt und legt das Label vor die Tür
  • Sie nehmen das Label und kleben es auf Ihr Paket
  • Danach stellen Sie das Paket für den Fahrer vor die Tür
  • Der Fahrer nimmt das Paket mit

Noch Fragen?

Unsere Optiker im Kundenservice beraten Sie gerne.

Schreiben Sie uns:

service@misterspex.de

Gerne können Sie auch unser Kontaktformular nutzen, um uns Ihr Anliegen mitzuteilen.

Zum Kontaktformular

Mister Spex Newsletter

Immer über Angebote & Trends
informiert sein. Anmelden und 5% Gutschein sichern.

Sicher einkaufen und bezahlen

Eine verschlüsselte Verbindung und verschiedene Zahlungsmöglichkeiten - so ist Einkaufen sicher.

Sicher einkaufen und bezahlen

Versandkostenfrei einkaufen 

Gratis Versand & Rücksendung bei Brillen & Sonnenbrillen. Kontaktlinsen versandkostenfrei ab 39€.

Besuchen Sie uns

Exklusive Rabatte, News zur Brillen- mode und individuelle Beratung durch unser Social Media Team.


* Summe aus eigenem Shoppreis der Brillenfassung und der unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) für zwei superentspiegelte Starvision Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt.

** Bei jeder Brillenfassung sind bereits zwei superentspiegelte Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken bis Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt im Preis enthalten.

Die durchgestrichenen Preise ohne UVP entsprechen dem regulären Preis bei Mister Spex.

Unser Optiker-Team berät Sie gerne

Häufig gestellte FragenKontaktformular0800 010035

Bezahlmethoden

VISA LogoMastercard LogoPayPal LogoAfterPay Logo

Versandmöglichkeiten

DHL LogoHermes Logo

Für ihren sicheren Einkauf

Trusted Shops LogoOnline-GütesiegelOnline-Gütesiegel