Kenzo

Hast du schon eine Brille von uns? Jetzt anmelden und nach Brillen in deiner Größe filtern.
162 Ergebnisse

KENZO bei Mister Spex

Seit einem halben Jahrhundert verleiht KENZO positive Energie und ansteckende Freiheit, indem es eine bunte, gewagte und grenzenlose Mode beansprucht, die die Natur und die kulturelle Vielfalt feiert. Gegründet in 1970 in Paris von Kenzo Takada, der seine erste Boutique in der Galerie Vivienne eröffnete, pflegt und interpretiert das Label weiterhin mit der Moderne die Kennzeichen, die seine Einzigartigkeit ausmachen: die Mischung der Drucke, die Harmonie der raffinierten Farben und eine überschwängliche und gewiefte Kreativität, die von Optimismus und Frechheit durchdrungen ist. Die Ernennung des portugiesischen Designers Felipe Oliveira Baptista zum künstlerischen Leiter, verleiht KENZO eine neue Dynamik und bestätigt die Entwicklung. Angetrieben von einer kreativen Vision, den ästhetischen Anspruch und die Funktionalität im Einklang mit der DNA des Hauses zu vereinen, definiert Felipe Oliveira Baptista ein neues Kapitel in der Geschichte der Marke und respektiert gleichzeitig ihr einzigartiges Erbe.

10%

Unser Optiker-Team berät dich gerne

Häufig gestellte FragenHäufig gestellte FragenKontaktformularKontaktformular030 325 000 50030 325 000 50

Bezahlmethoden

VISA LogoMastercard LogoPayPal LogoRiverty Logo

Versandmöglichkeiten

DHL LogoHermes Logo

Für deinen sicheren Einkauf

Trusted Shops Logo