Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Indem Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Police
  • Gewählte Filter

  • Marke Police
Alle Filter zurücksetzen

Nutzen Sie unsere Filter

und verdoppeln Sie die Chance, Ihre perfekte Brille zu finden!

Brillen für

Kopfbreite

  • Schmal
  • Mittel
  • Breit
  • Hilfe bei der Bestimmung

Brillenform

Rahmentyp

Gesichtsform

Eigenschaften

Marke

Rahmenfarbe

Glasfarbe

Material

Preis in EUR

118

Artikel

Virtuell Anprobieren

Probieren Sie die Brille virtuell auf Ihrem Gesicht.


Police Eyewear bei Mister Spex

Das Label Police entstand in den frühen 80er Jahren und damit genau zu der Zeit als die Oberfläche immer wichtiger wurde, Image und Individualität begannen ihren Siegeszug. In dieser Zeit wurde alles modisch betrachtet, so auch Sonnenbrillen. Police positionierte sich mit einem coolen Style, der einen Trend begründete. Die Sonnenbrille verlor ihr Image als nützlicher Alltagsgegenstand und wurde zum Fashion-Item. Bei Police wurde die Sonnenbrille zu einem sehr männlichen, geradezu narzisstischen Accessoire, das man überall tragen konnte. Berühmt wurde Police schließlich mit den legendären blauen Spiegelgläsern.

Der Stil hatte Erfolg wurde in den folgenden Jahren immer wieder von anderen aufgegriffen. Der coole, selbstverliebte Stil wurde ab den 90er Jahren auch für Frauen erfolgreich angeboten. Im Laufe der Jahre entwickelte die Marke Police eine starke Persönlichkeit. Dabei half auch die Erweiterung des Angebots. Schmuck, Uhren und Parfüms mit dem Police-Logo wurden auf den Markt gebracht. Alles folgte der Firmenphilosophie von Coolness und Männlichkeit. Bei diesem Anspruch wundert es nicht, dass als Werbeträger coole Typen wie Bruce Willis, George Clooney oder Antonio Banderas verpflichtet wurden. Mitte des letzten Jahrzehnts wandelte sich das Image von Police immer mehr in Richtung moderner Individualismus. Das allzu männliche Image wurde zugunsten eines weltoffenen, niemals mittelmäßigen Lifestyles aufgegeben. David Beckham, der für mehrere Jahre als Testimonial gewonnen wurde, verkörperte dieses neue Image wie kein Zweiter.

Police ist heute zweifellos eine Allround-Lifestyle-Marke. Nachdem vor einiger Zeit auch eine Bekleidungslinie für Männer und Frauen eingeführt wurde ist man nun voll in der Modewelt angekommen. Police vertraut auf seine Erfolge in der Vergangenheit und seine treue Kundschaft, die weiß, dass sie mit dem Label Police keinen Massentrends hinterherlaufen, sondern sich mit einem eigenen Lifestyle abheben. Für die Zukunft setzt Police auf das Prinzip des "Cool Hunting", also der Suche nach Menschen von der Straße mit einem originellen und einzigartigen Sinn für Stil.

Mister Spex Newsletter

Immer über Angebote & Trends
informiert sein. Anmelden und 5% Gutschein sichern.

Sicher einkaufen und bezahlen

Eine verschlüsselte Verbindung und verschiedene Zahlungsmöglichkeiten - so ist Einkaufen sicher.

Sicher einkaufen und bezahlen

Versandkostenfrei einkaufen 

Gratis Versand & Rücksendung bei Brillen & Sonnenbrillen. Kontaktlinsen versandkostenfrei ab 39€.

Besuchen Sie uns

Exklusive Rabatte, News zur Brillen- mode und individuelle Beratung durch unser Social Media Team.


* Summe aus eigenem Shoppreis der Brillenfassung und der unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) für zwei superentspiegelte Starvision Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt.

** Bei jeder Brillenfassung sind bereits zwei superentspiegelte Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken bis Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt im Preis enthalten.

Die durchgestrichenen Preise ohne UVP entsprechen dem regulären Preis bei Mister Spex.