Givenchy Sonnenbrillen

Givenchy Sunglasses
Hast du schon eine Brille von uns? Jetzt anmelden und nach deiner Größe filtern.
Filtern nach
78 Ergebnisse

Givenchy Sonnenbrillen: aufregend frisch wie der Sommer

Die facettenreichen Sonnenbrillen für Damen und Herren der neuesten Givenchy-Kollektion zaubern uns sofort einen Hauch Côte d’Azur auf unsere Näschen. Luxuriös, elegant, ausdrucksstark und vor allen Dingen alles außer gewöhnlich: Die neue Sonnenbrillenkollektion vom Designerlabel Givenchy gehört definitiv zu den heiß begehrten Must-haves des Sommers. Ausgezeichnet durch ihre hochwertige Qualität und ein absolut zeitloses Design, das sich mühelos selbst anspruchsvollen Look anpasst. Und wer schaut sich die Welt nicht gerne durch eine atemberaubende Givenchy-Sonnenbrille an und sieht dabei noch umwerfend elegant aus? Sonnenbrillen von Givenchy im beliebten Piloten-Style oder im glamourösen Diven-Look sind elegante Eyecatcher für Stilkenner und garantieren zusätzlich einen besonders guten UV-Schutz.

Vielfalt pur: Stylischer Sonnenschutz ohne Kompromisse

Angesichts unzähliger Sonnenbrillen-Arten ist es nicht immer leicht, das richtige Modell zu finden. Oft rückt die eigentliche Funktion einer Damen oder Herren Sonnenbrille beim Kauf in den Hintergrund, da es nur darum geht, dass die Brille den Trägern das gewisse Etwas verleiht und modisch aussieht. Gut aussehen und gleichzeitig sicher geschützt zu sein, ist jedoch kein Ding der Unmöglichkeit. Die Sonnenbrillen von Givenchy Paris sind mit hochwertigen Gläsern ausgestattet und bieten uns neben dem modischen Aspekt einen äußerst hohen UV-Schutz. Pilotenbrille, Cateye-Sonnenbrille oder klassischer Wayfarer: Das vielfältige Spektrum der Givenchy-Kollektion macht uns die Entscheidung für das passende Modell nicht immer leicht: egal ob du dich für eine schlichte goldene Givenchy Sonnenbrille oder für eine extra-breite schwarze Givenchy Sonnenbrille entscheidest, die schicken Fassungen und Gläser variieren nicht nur in der Farbe, sondern auch in der Form und am liebsten, würden wir uns gar nicht entscheiden.

Lass dich inspirieren und probiere die aktuelle Sonnenbrillenkollektion von Givenchy mit unserer virtuellen Anprobe gleich online an!  

Deine Vorteile bei Mister Spex 

Eine Givenchy Sonnenbrille eignet sich auch, falls du Gläser mit Sehstärke benötigst. Wir verglasen dir dein Wunschmodell, so dass du auch mit höheren Dioptrien optimale Sehleistung und maximalen Sonnenschutz genießt.  Jetzt ausprobieren und die schönsten Sonnenbrillen von Givenchy bei Mister Spex entdecken. 

Du kannst dich nicht für eine Givenchy Brille entscheiden? Mit unserem Home-Trial hast du bis zu 10 Tage Zeit deine Lieblingsmodelle zu Hause auszuprobieren und dich entspannt zu entscheiden. 

Darüber hinaus bietet dir Mister Spex noch viele weitere Vorteile: 

  • Schneller und kostenfreier Versand

  • bei Mister Spex bis zu 50 Prozent gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung sparen

  • 30 Tage Rückgaberecht

  • Verglasung in unserer Berliner Meisterwerkstatt

    10%

    Unser Optiker-Team berät dich gerne

    Fragen & AntwortenFragen & Antworten030 325 000 50030 325 000 50

    Bezahlmethoden

    VISA LogoMastercard LogoPayPal LogoRiverty Logo

    Versandmöglichkeiten

    DHL LogoHermes Logo

    Für deinen sicheren Einkauf

    Trusted Shops LogoFocus Money Logo