CO Optical

CO Optical
Hast du schon eine Brille von uns? Jetzt anmelden und nach Brillen in deiner Größe filtern.
318 Ergebnisse

CO Optical - Die neue Designmarke von Mister Spex

Die Marke für alle, die wissen, dass klassisch nicht konventionell bedeuten muss: CO Optical vereint bewährte Rahmenformen mit urbanen Designs für einen individuellen Stil.

CO – Contemporary Optical – bedeutet zeitgenössisch modern, immer up to date. So wie die Modelle dieser Kollektion.

Urbaner Lifestyle für Trendbewusste

Berlin, Stockholm, London und New York – die Fashion-Szenen angesagter Großstädte dienen dem Eyewear-Label als Inspiration. Die Modelle vereinen den klassisch-urbanen Stil mit Vintage-Elementen und aktuellen Einflüssen: auffallend modern statt übertrieben auffällig.

Komplettieren Sie Ihren individuellen Stil

Brillen sind für uns Accessoires, die Qualität und Individualität vereinen, aber bezahlbar sind – denn hochwertige Produkte und faire Preise schließen sich nicht aus. Wir möchten trendbewussten Menschen mit CO Optical die Chance bieten, ihre Brille jederzeit auf den eigenen Look abzustimmen.

Unsere Überzeugung:

Klassisch muss nicht konventionell bedeuten – unsere Kollektion vereint bewährte Rahmenformen mit angesagten, zeitgemäßen Designs.

Mode muss nicht auffallen – wir lassen uns von urbanen Trends der Fashionmetropolen inspirieren und verleihen klassischen Looks ein modernes Update.

Qualität und Design müssen nicht teuer sein – unsere Kollektion überzeugt mit Rahmen aus hochwertigem Acetat und Metall zu fairen Preisen.

10%

Unser Optiker-Team berät dich gerne

Häufig gestellte FragenHäufig gestellte FragenKontaktformularKontaktformular030 325 000 50030 325 000 50

Bezahlmethoden

VISA LogoMastercard LogoPayPal LogoRiverty Logo

Versandmöglichkeiten

DHL LogoHermes Logo

Für deinen sicheren Einkauf

Trusted Shops Logo